Über mich

Heidrun Schlegel

Ich bin bereits seit vielen Jahren als Logopädin tätig. Täglich arbeite ich mit Menschen, die zu mir kommen, damit ihnen geholfen wird.
Leider bin ich dabei auch oft auf Grenzen gestoßen, musste feststellen, dass nicht jedem Patienten geholfen werden kann. Die Gründe hierfür waren sehr vielschichtig. Ich wollte mich jedoch mit dieser Tatsache nicht abgeben und suchte nach anderen Wegen und Möglichkeiten. So stieß ich auf die Hypnose.
Erfahrungsberichte zu verschiedenen Störungsbildern machten mich neugierig und ich begann, mich auf dem Gebiet der Hypnose ausbilden zu lassen. Dafür wählte ich ein Institut, welches auch im Bereich der Forschung sehr aktiv ist und somit stets der neueste Wissensstand vermittelt wird. Während dieser Ausbildung legten insbesondere die Selbsterfahrungen mit der Hypnose den Grundstein für meine weitere berufliche Entwicklung. Ich war so beeindruckt, fasziniert und überzeugt von den Möglichkeiten, die die Hypnose eröffnet, dass ich beschloss, diese Möglichkeiten unbedingt auch anderen Menschen zugänglich zu machen. So eröffnete ich im September 2012 meine Hypnosepraxis in Sondershausen. Selbstverständlich besuche ich auch jetzt regelmäßig Weiterbildungsveranstaltungen.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Weiterlesen …